Blog

Verkehrsrecht Hannover

Wer kennt es nicht? Einmal falsch gestanden, doch mal eine Ampel zu spät genommen und man hat ein Knöllchen. Nicht nur hier, sondern auch in einer Vielzahl verschiedener anderer Berührungspunkte, kommen wir fast alltäglich mit dem Verkehrsrecht in Berührung.

Wissenswertes über das Verkehrsrecht

Auch wenn es zunächst einmal seltsam klingen mag, so ist das Verkehrsrecht an sich […]

Arbeitsrecht Hannover

Willkommen im Blog der Anwaltskanzlei Karoff, Möhring und Kollegen. Hier werden Sie in regelmäßigen Abständen Wissenswertes, aber auch Neues zu verschiedenen Rechtsgebieten finden. In diesem Monat beschäftigen mir uns mit dem Arbeitsrecht

Mit dem Arbeitsrecht, und da müssen wir uns Nichts vormachen, kommt ein jeder in Kontakt, der arbeitet – dabei ist egal ob Arbeitnehmer oder […]